Über uns

Wer sind eigentlich Rice of Jesus?

Wir sind 3 Musiker im Alter von 21 Jahren aus Hameln und Umgebung. Wir haben uns 2015 gegründet und sind seit dem unterwegs, zwar mit kleineren Änderungen in der Aufstellung, aber immer mit dem gleichen Elan. Wenn du mehr über uns herausfinden willst, dann schau dir mal diese Seite an. 

Lernt uns kennen:

Pascal

Schlagzeug & Gesang

Hi, ich bin Pascal Nolte und ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft dem netten Bassisten, neben mir, meinen Text zu schicken. Ich bin Schlagzeuger und hau auch mal hart auf die Trommeln drauf. Ich hoffe das ich auch mal so talentiert werde wie der gute Finn. 

Finn

Bass & Backing Vocals

Hey, ich bin Finn Schröder und ich bin der Bass in dieser Band und auch eins der Gründungsmitglieder. Während die anderen sich deutlich besser mit den technischen Dingen auskennen, beschäftige ich mich eher mit Emails-schreiben und dem Erstellen und Bearbeiten der Website, so gut es geht. Ich interessiere mich sehr für Musik und hör ne ganze Menge komisches Zeug, von japanischem Math-Rock zu Metal a la System of a Down. 
Ich bin ganz gut zu erkennen als der Typ mit den langen Haaren und bunten Socken. 

Schnicki

Gitarre & Gesang

Hallo, ich bin Nils-Yannick Nickel und der Lead Gitarrist der Band Rice of Jesus!

Öfter wird jedoch mein Spitzname Schnicki verwendet, welcher ursprünglich von unserem Schlagzeuger Pascal erfunden wurde.

Im Gegensatz zu den anderen beiden wohne ich nicht in Hameln sondern in Aerzen.

Meine Freizeit opfere ich größtenteils der Musik und dem Ton und Lichtechnik Bereich.

Ich höre größtenteils Musik von Punkrock über Grunge bis hin zu Britischem Heavy Metal!

Mein Lebensziel ist es einmal zumindest regional zusammen mit meiner Band bekannt und erfolgreich zu sein.