Stage Rider

oder: Was wir brauchen, wenn wir's brauchen.

 Stage Rider der Band Rice of Jesus

 Hallo, wir sind die Band Rice of Jesus ! Der Name kam zustande, indem die Band während der Konfirmantenzeit gegründet wurde. Anfangs spielten wir nur gelegentlich in Gottesdiensten. Jetzt spielen wir jedoch auch sehr viele Gig´s außerhalb des Kirchenkreises. Daher hat die Band genauso wie die Musik nicht mehr viel mit der Kirche zu tun, nur der Name ist geblieben. Die Band exsistiert bereits seit ca. 2015 und die Musikrichtung reicht von Punk über Rock, Indie bis hin zum Grunge. Wir haben Spaß an der Musik und spielen in folgender Besetzung!

 ● Finn Schröder = Bass

 ● Pascal Nolte = Schlagzeug & Gesang

 ● Merle Erdmann = Gesang

 ● Ellen Fuhrmann = Gesang 

● Nils-Yannick Nickel (Schnicki) = Gitarre & Gesang 

Instrumente:

 ● 1x Bass Drum

 ● 1x Snare

 ● 3x Toms

 ● 2x Overheads

 ● 1x Bassverstärker 

● 1x Gitarrenverstärker

 ● 2x Weiblicher Gesang

 ● 2x Männlicher Gesang 

 

 Der Veranstalter muss der Band eine passende Pa mit geeigneter Leistung zur Verfügung stellen. Die Band benötigt ebenfalls pro Musiker einen Bodenmonitor, wobei am besten jeder einen eigenen Aux-Weg haben sollte. Falls dies beides nicht durch den Veranstalter geschieht, kann die Band nach Absprache und Kostenaufschlag selber dafür sorgen. 

Die Band benötigt auf der Bühne 6 230V Steckdosen. 

Falls der Tontechniker die Gitarre und den Bass mit Mikrofonen abnehmen will, dann muss er diese selbst mitbringen. Alternativ besitzt die Band für die Gitarre eine Di-Box mit Speakersimultaion und für den Bass eine einfache Di-Box. Ebenfalls hat der Veranstalter dafür zu sorgen dass das Schlagzeug, falls nötig, mit Mikros abgenommen werden kann. Die Band selbst besitzt leider bisher noch keine solchen Mikros.

 Die Gitarre und der Bass spielen über Drahtlos Anlagen im 2,4Ghz Bereich von Shure und Line 6.

 Wenn während der Veranstaltung noch irgendwelche anderen Funkfrequenzen dort senden werden, wie z.B. für die Lichttechnik, bitten wir sie uns dies mizuteilen, um entsprechend zu reagieren.

 Wenn keine Gesangs-Mikrofone vom Tontechniker gestellt werden bitten wir sie uns dies bis spätestens eine Woche vor dem Gig mitzuteilen.

 Bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen, können sie uns unter folgender E-Mail Adresse oder Telefonnummer erreichen.

 E-Mail:riceofjesus@gmail.com

 Tel:01627108076 (durch Schule bedingt hier nur ab 15:45Uhr erreichbar)